Hochzeitsfotograf Hamburg – BIANCA JETTEN

Hochzeitsfotograf

Seit 2002 bin ich als Hochzeitsfotograf in und um Hamburg selbständig, und auf außergewöhnliche Hochzeitsfotografie und exklusive Hochzeitsreportagen spezialisiert. Es ist mir immer wieder eine Freude und Ehre, meine Hochzeitspaare fotografisch verewigen zu dürfen. Jede Hochzeit und jedes Brautpaar ist so individuell und einzigartig, dass Routine ein Fremdwort für mich ist und bleibt. Ich heirate mit viel Freude und ganzer Leidenschaft jedes Wochenende erneut – gern auch mit euch!

Hochzeitsfotograf Bianca Jetten aus Hamburg

Bianca Jetten – Hochzeitsfotograf

Mit viel Gefühl und guter Laune halte ich als Hochzeitsfotograf eure Hochzeit für die Ewigkeit fest. Dabei gibt es keinen starren Plan oder feste Regieanweisungen – eure Hochzeitsfotos zeigen euch so, wie ihr seid.

Neben Spitzentechnik gehört für mich als Hochzeitsfotograf ein großes Herz zur Hochzeitsfotografie. Denn mit dem sieht man bekanntlich besser. Meine Motivation und Berufung ist es, Brautpaaren wie euch etwas ganz Besonderes geben zu können: Wunderschöne Erinnerungen für ein gemeinsames Leben als Ehepaar.

 

Fragen?! Ruft mich an!
Weiter