Hochzeitsfotograf Hamburg – BIANCA JETTEN

Hochzeit Anglo German Club Hamburg

Wir haben uns nach intensiver Suche aufgrund des sympathischen Eindrucks für Bianca als Hochzeitsfotograf entschieden. Dies war eine der besten Entscheidungen unserer Hochzeit, da Bianca als Hochzeitsfotograf vom ersten Moment unseres großen Tages an eine lockere und gar spielerische Atmosphäre schaffte. Dabei hat sie es hervorragend verstanden, uns charmant in Szene zu setzen, gute Perspektiven einzunehmen und blitzschnell klasse Hochzeitsfotos zu schießen, ohne dass sich das für uns „künstlich“ angefühlt hätte. Ihre positiv ansteckende Art hat uns den ganzen Tag über viel Energie gegeben, und unseren Hochzeitsgästen durchgehend viel Spaß gemacht. Und das wichtigste: Die Hochzeitsfotos sind der absolute Ober-Hammer! Liebe Bianca, du hast unsere Hochzeit phänomenal eingefangen, und wir sind sehr glücklich, dass du uns an diesem Tag als unser Hochzeitsfotograf begleitet hast! Herzliche Grüße, Solveigh & Sebastian