Hochzeitsfotograf aus Hamburg: Bianca Jetten

Informationen

Als Hochzeitsfotograf Hamburg bei einer Hochzeitsreportage im Schloß Reinbek

Eure Hochzeit ist einmalig

Und genau so einmalig sollen auch die Erinnerungen an euren großen Tag sein. Die Handschrift eures Hochzeitsfotografen sollte eure Erwartungen nicht nur treffen sondern am besten übertreffen. Aber nicht nur der Stil der Hochzeitsfotografie – auch die Art der Bildbearbeitung eures Hochzeitsfotografen aus Hamburg sollte euch begeistern. Damit ihr einen ersten Eindruck von meinen Arbeiten als Hochzeitsfotograf gewinnen könnt, zeige ich in der Galerie eine Auswahl an Hochzeitsfotos aus verschiedenen Hochzeitsreportagen in und um Hamburg. Doch nichts geht über den Blick auf Originalfotos, und vor allem auf euren Hochzeitsfotografen. Deshalb biete ich meinen zukünftigen Hochzeitspaaren ein persönliches Kennenlernen an. Ich zeige meine Arbeiten und wir besprechen gemeinsam die Ablaufplanung eurer Hochzeit. Ganz nebenbei können wir so feststellen, ob die Chemie stimmt, denn die ist für natürliche und ausdrucksstarke Hochzeitsfotos einfach unerlässlich.

Meine Preise als Hochzeitsfotograf setzen sich aus der Hochzeitsfotografie am Hochzeitstag und der anschließenden Bildbearbeitung eurer Hochzeitsfotos zusammen. Pro Stunde entstehen ungefähr 100 Hochzeitsfotos die ich allesamt digital nachbearbeite. Ihr erhaltet die Hochzeitsfotos hochauflösend im jpg-Format, und sämtliche Rechte an den Bilddateien ohne zusätzliche Kosten dazu. So könnt ihr eure Hochzeitsfotos nach Belieben entwickeln, kopieren, vergrößern und veröffentlichen.

Grundsätzlich bin ich in ganz Deutschland buchbar. Meist begleite ich meine Hochzeitspaare als Hochzeitsfotograf jedoch in Hamburg. Des öfteren bin ich auch als Fotograf in Schleswig-Holstein und in Niedersachsen unterwegs. Ich bin ab 4 Stunden buchbar, und lasse euch gerne ein passendes Angebot zukommen.

Für die sehr umfangreiche Bildbearbeitung eurer Hochzeitsfotos benötige ich ungefähr fünf bis sechs Wochen. Nach Abschluss der Bearbeitung erhaltet ihr eure DVD. Außerdem ein Hochzeitsleporello mit professionellen Hochglanzabzügen sowie eine Hochzeitsmappe mit Profiabzügen im Großformat.

Fragen?! Ruft mich an!
Weiter